Dienstjubiläum Manfred Trapp

40 Jahr ist eine lange Zeit, wir gratulieren Manfred Trapp zu seinem Dienstjubiläum.

Dank seinem Fachwissen, seinem handwerklichen Geschick und seiner präzise Arbeitsweise ist er für das ganze Team und unseren Kunden ein wertvoller und geschätzter Mitarbeiter.

Schon in seiner Lehre bei uns nahm er es mit den Maßen und Winkeln sehr genau und war immer für ein Spaß zu haben.
Heute könnte man ein ganzes Buch mit Geschichten von Erlebnissen füllen die Manfred in unserem Betrieb erlebt und miterlebt hat.

Leider konnten wir sein Dienstjubiläum nicht wie üblich an unserer Weihnachtsfeier würdigen, aber dies wird baldmöglichst nachgeholt und vielleicht hören wir dort auch ein paar Geschichten von ihm.

Bis dahin können wir zum jetzigen Zeitpunkt nur DANKE sagen, Danke dir Manfred für deine Treue und deinen Großen Einsatz. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit, sowie Gesundheit für dich und deiner Familie.